Mohammad Rasuli

Ihr Sicherheitsprofi

Willkommen bei Rasuli GmbH. Wir können Ihnen in verschiedenen Bereichen Personal zur Verfügung stellen.

Ihr Sicherheitsprofi

Unser Portfolio

  • All
  • Sicherheitsdienst
  • Managerboxen
  • Dienstleistungen
  • Glauben an Jesus
  • Kindertraining

Meilensteine

Beginn Profikarriere

1996

Profi-Boxer

Mohammad Rasuli, der entschlossene Profiboxer aus Kassel in Nordhessen begann 1996 mit seiner Karriere als Boxer.

Selbstständigkeit

2008

Gründung Rasuli GmbH

Weg in die Selbstständigkeit durch die Gründung der Rasuli GmbH.

Karriere-
höhepunkt

2010

Gewinn des GBC-Titels

Persönlicher Karrierehöhepunkt durch den Gewinn des GBC-Titels im Jahr 2010.

Selbstfindung

2018

Glauben an Jesus

Durch ein Gebet habe ich den Heiligen Geist empfangen und durch den Geist Gottes habe ich verstanden, wer Jesus Christus ist.

Über Mohammad Rasuli

Profiboxer im Halbschwergewicht

Mohammad Rasuli, der entschlossene Profiboxer aus Kassel in Nordhessen begann 1996 mit seiner Karriere als Boxer. Nur ein Jahr später, im Jahr 1997, holte Rasuli den Titel des Hessenmeisters im Halbschwergewicht. Nach hartem Training in den darauffolgenden zwei Jahren, wurde Rasuli sogar nach Russland eingeladen, wo er zwei Amateurkampfe erfolgreich absolvierte. Insgesamt kämpfte er 25 Kämpfe. Im Jahr 2000 begann dann seine Profikarriere, welche durch den Titel des GBC im Jahr 2010 der Höhepunkt seiner Karriere war.

Im Jahr 2015 wollte es Rasuli aber nochmal wissen, er kämpfte im bosnischen Mostar um den Titel des WBO Europameisters im Cruisergewicht gegen Damir Beljo. Vor rund 6000 Zuschauern in einer beeindruckenden Kulisse ging der Kampf über 12 Runden. Nach der Niederlage nach Punkten entschied sich Mohammad Rasuli sich mit seinem Sportstudio in Kassel um Jugendliche zu kümmern, Getreu nach dem Motto „Lieber den Boxsack im Studio als Kämpfe auf der Straße“ möchte er Jugendliche mit Sportlichen Aktivitäten dazu bewegen auf der „geraden Bahn“ zu bleiben.

"Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg"

(2 Samuel 22,33)

Unsere Dienstleistungen

Umzüge oder Beladen/Einladen

Bauhelfer

Lagerhelfer

Montagehelfer

Handel mit genehmigungsfreien Waren aller Art

Kurierdienste

Hausmeister- und Reinigungsservice

Für Treppenhäuser und Bürogebäude

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Gehen wir Ihr nächstes Projekt gemeinsam an.