Glauben an Jesus

Es begann im August 2018 als Jesus Christus in mein Leben kam. Seit vielen Jahren habe ich Gott gesucht und war bis zu diesem Zeitpunkt Moslem. Durch ein Gebet habe ich den Heiligen Geist empfangen und durch den Geist Gottes habe ich verstanden, wer Jesus Christus ist. Nachdem ich den Heiligen Geist empfangen hatte, fing ich an die Bibel zu lesen und zu verstehen. Im Johannes Evangelium 14:6 steht geschrieben Jesu sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben niemand kommt zum Vater denn durch mich. Und Matthäus 26, 18-19: Sagt Jesus: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erde. 19: Darum geht hin und lehret alle Völker: Taufet Sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

  • Ich habe es verstanden, dass Jesus der Sohn Gottes für mich und meine Sünden/Krankheiten/Flüche und Armut gestorben ist. Damit ich durch seinen Tod Leben habe und Vergebung der Sünden.
  • Daher ließ ich mich taufen am 04.10.2018 im Silbersee in der Nähe Gießen
  • Seitdem hat sich mein Leben extrem verändert, ich kann andere Menschen vergeben und Sie lieben wie ich es vorher nicht konnte.
  • Ich verstehe, dass durch Jesus mir alle meine Sünden vergeben sind, deshalb kann ich andere Menschen vergeben.
  • Ich verstehe, dass die Kraft Gottes in mir wohnt durch den Heiligen Geist und wenn ich bete passieren übernatürliche Sachen.
  • Deshalb freue ich mich meine Erfahrung mit Gott und Jesus an andere Menschen weiterzugeben.

Jesus Christus lebt – er ist real.